Wir sorgen für die Musik

Willkommen auf der Website der Musikgesellschaft Villmergen. Seit 162 Jahren pflegen wir die Kultur der Blasmusik und beteiligen uns aktiv am Dorfleben.

Notizbuch

17. April 2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

Die Programm Flyer für unsere beiden Konzerte vom Samstag, 4. Mai sind nun auch mit der «Am Rietenberg» Zeitung verteilt worden. Das heisst, der Vorverkauf ist nun offiziell eröffnet.
6. Februar 2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

Mit der Aktion «Migros Support Culture» unterstützt die Migros auch in diesem Jahr Kulturvereine in der Schweiz. Und genau hier sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
30. Dezember 2023

Ein gelungener Jahresabschluss

Mit dem traditionellen Schlusshock nach Weihnachten beschliessen wir das gelungene Vereinsjahr 2023 und lassen es uns noch einmal so richtig gut gehen.