Auf dem Pausenplatz findet die erste Gesamtprobe im Jahr statt.

Klänge im Dorf

Die Gesamtproben starten wieder!

Durch die Lockerungen im Freizeitbereich kann die MGV wieder mit dem Probenbetrieb starten.

Seit März 2021 probt die Musikgesellschaft Villmergen bereits wieder in wechselnden Kleingruppen. Dies forderte die Musikanten auf eine ganz besondere Art und Weise. Jede Stimme war nur einmal besetzt, jeder schiefe Ton sofort hörbar. Somit wusste jeder, dass nun das Üben daheim unausweichlich ist. Umso mehr freut man sich nun auf die Gesamtproben, welche draussen oder bei schlechtem Wetter in der Merzweckhalle Dorf stattfinden. Letzten Donnerstag war es dann soweit. Mit genügend Abstand verwandelte sich der Pausenplatz beim Schulhaus Dorf in ein riesiges Probelokal.

Die Freude war gross und nun schaut man vorwärts auf die beiden Ständli im Dorf am 24. Juni und 1. Juli. Genauere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Notizen

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023

Die Programme sind bereit

19.4.2023

Huet-Chilbi i de Risa

14.4.2023