Auf dem Pausenplatz findet die erste Gesamtprobe im Jahr statt.

Klänge im Dorf

Die Gesamtproben starten wieder!

Durch die Lockerungen im Freizeitbereich kann die MGV wieder mit dem Probenbetrieb starten.

Seit März 2021 probt die Musikgesellschaft Villmergen bereits wieder in wechselnden Kleingruppen. Dies forderte die Musikanten auf eine ganz besondere Art und Weise. Jede Stimme war nur einmal besetzt, jeder schiefe Ton sofort hörbar. Somit wusste jeder, dass nun das Üben daheim unausweichlich ist. Umso mehr freut man sich nun auf die Gesamtproben, welche draussen oder bei schlechtem Wetter in der Merzweckhalle Dorf stattfinden. Letzten Donnerstag war es dann soweit. Mit genügend Abstand verwandelte sich der Pausenplatz beim Schulhaus Dorf in ein riesiges Probelokal.

Die Freude war gross und nun schaut man vorwärts auf die beiden Ständli im Dorf am 24. Juni und 1. Juli. Genauere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Notizen

Vorfreude auf das Adventskonzert

11.11.2021

Kulturnacht 2021

2.11.2021

Wir helfen einander aus

9.10.2021

Die Gesamtproben starten wieder!

7.6.2021

Proben für das Weihnachtsständli

30.11.2020

Die Qual der Wahl

21.11.2020

Corona Ständli

26.4.2020