Auf dem Pausenplatz findet die erste Gesamtprobe im Jahr statt.

Klänge im Dorf

Die Gesamtproben starten wieder!

Durch die Lockerungen im Freizeitbereich kann die MGV wieder mit dem Probenbetrieb starten.

Seit März 2021 probt die Musikgesellschaft Villmergen bereits wieder in wechselnden Kleingruppen. Dies forderte die Musikanten auf eine ganz besondere Art und Weise. Jede Stimme war nur einmal besetzt, jeder schiefe Ton sofort hörbar. Somit wusste jeder, dass nun das Üben daheim unausweichlich ist. Umso mehr freut man sich nun auf die Gesamtproben, welche draussen oder bei schlechtem Wetter in der Merzweckhalle Dorf stattfinden. Letzten Donnerstag war es dann soweit. Mit genügend Abstand verwandelte sich der Pausenplatz beim Schulhaus Dorf in ein riesiges Probelokal.

Die Freude war gross und nun schaut man vorwärts auf die beiden Ständli im Dorf am 24. Juni und 1. Juli. Genauere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Notizen

Tschüss Christian - Salut Peter

8.8.2022

Herzliche Gratulation Martina

13.6.2022

Grossartiger (Teil)Erfolg an der Villmerger Dorfstafette

29.5.2022

Erstes Jahreskonzert nach drei Jahren

16.5.2022

Wenn man mit Musik über CHF 40'000 sammelt

12.4.2022

Benefizkonzert: Probe in Goldau

6.4.2022

Die (längst) frisch erkorenen Musikveteranen

4.4.2022

Wir stellen vor: Christian Lienhard - Dirigent a.i.

18.3.2022

Himmlische Klänge vom Glockenturm

29.12.2021

Ein erfolgreicher Konzertabend

15.12.2021