Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

Gute Kultur braucht keine grosse Bühne. Dass dem so ist, hat die diesjährige Kulturnacht in Villmergen eindrücklich bewiesen. Wir waren mit der MGV Dixie Crew auch mit dabei.

Die vierte Austragung der Villmerger Kulturnacht war eine gelungene Sache. In der reformierten Kirchen in Villmergen bot sie mit zahlreichen verschiedenen Darbietungen ein vielfältiges Programm für Liebhaber von Kunst und Kultur. Wir hatten mit der MGV Dixie Crew bereits unseren zweiten Auftritt an der Kulturnacht. Offenbar kam letztes Jahr das Dargebotene entsprechend gut an.

Natürlich nutzten wir unseren 20 minütigen Auftritt, um uns von unserer vermeintlich besseren Seite zu zeigen. Angesichts des grossen Applaus war uns dies offenbar nicht so schlecht gelungen.

Es ist schön zu sehen, dass eine musikalische Veranstaltung heute auch noch ohne grosse Show, Bühnentechnik und Gagen durchgeführt werden kann und gleichwohl immer mehr Zuschauer anzieht. Die Veranstalter der Kulturnacht waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Abend. Dem können wir uns nur anschliessen.

Weitere Notizen

Ehre, wem Ehre gebührt

18.6.2024

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

11.6.2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023