Adventskonzert 2021

Ein erfolgreicher Konzertabend

Das Adventskonzert in der wunderbar ausgeleuchteten Kirche in Villmergen war ein toller Erfolg. Ein gutes Gefühl, wieder auf der Bühne musizieren zu dürfen.

Schlussendlich wurde es doch noch etwas eng für das diesjährige Adventskonzert. Doch dank der grosszügigen Lokalität und einem gut umgesetzten Schutzkonzept war die Durchführung trotz der wiederkehrenden angespannten Lage überhaupt kein Problem.

Es war ein sehr schöner und stimmungsvoller Konzertabend. Angefangen beim Jugendblasorchester der regionalen Musikschule Wohlen über die souveräne Ansage von René Schmidli bis hin zum phantastischen Holzbläser Ensemble und schlussendlich dem gesamten Orchester der Musikgesellschaft. Alle trugen mit ihrer Leistung dazu bei, dass unser erster Konzert nach zwei Jahren ein toller Erfolg war. Die zahlreich erschienenen Konzertbesucher:innen bezeugten dies mit herzlichen Applauseinlagen und einer Standing Ovation am Schluss.

Herzlichen Dank der Redaktion des Wohler Anzeigers für die wohlwollende Berichterstattung.

Es war ein würdiger Schluss der Ära mit Marcel Hunn am Dirigentenpult. Gespannt schauen wir nun nach vorne und sind bereits in den Vorbereitungen und der Planung des ersten Halbjahres im 2022 inklusiven dem Jahreskonzert am 14. Mai. Am Besten das Datum bereits schon mal dick im Kalender markieren.

Nun geht es aber erstmal in die verdiente Weihnachtspause. Die MGV wünscht euch allen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.


Weitere Notizen

Tschüss Christian - Salut Peter

8.8.2022

Herzliche Gratulation Martina

13.6.2022

Grossartiger (Teil)Erfolg an der Villmerger Dorfstafette

29.5.2022

Erstes Jahreskonzert nach drei Jahren

16.5.2022

Wenn man mit Musik über CHF 40'000 sammelt

12.4.2022

Benefizkonzert: Probe in Goldau

6.4.2022

Die (längst) frisch erkorenen Musikveteranen

4.4.2022

Wir stellen vor: Christian Lienhard - Dirigent a.i.

18.3.2022

Himmlische Klänge vom Glockenturm

29.12.2021

Ein erfolgreicher Konzertabend

15.12.2021