Ein gelungener Jahresabschluss

Mit dem traditionellen Schlusshock nach Weihnachten beschliessen wir das gelungene Vereinsjahr 2023 und lassen es uns noch einmal so richtig gut gehen.

So trafen wir uns gut gelaunt beim FC Villmergen Clubbeizli, wo uns Arzu & Ali mit einem reichhaltigen Apéro in Empfang nahmen. Das Wetter spielte mit, es war trocken und kalt - also genau richtig für einen wärmenden Glühwein. Dieser war irgendwann kalt (resp. ausgetrunken), worauf wir dann für das Znacht ins warme Innere dislozierten. Der Pinsa-Plausch mit dem gemischten Salat vorab war wunderbar und liess keine Wünsche offen. Das Dessert Buffet zum Abschluss rundete die kulinarischen Feiertage stilvoll ab.

Danke Simone für die sehr gelungene Organisation, samt dem lustigen Musik-Spiel. Nun schauen wir voraus auf's 2024 und freuen uns jetzt schon auf den Probestart Mitte Januar. Denn, wie heisst es so schön: nach dem Konzert ist vor dem Konzert 🎶.

Euch allen es guets Nois!

 

Weitere Notizen

Ehre, wem Ehre gebührt

18.6.2024

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

11.6.2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023