Knapp am Podest vorbei

Grossartiger (Teil)Erfolg an der Villmerger Dorfstafette

In einem hochklassigen Teilnehmerfeld an der Dorfstafette vom Turnverein zeigten wir unsere sportliche Klasse und verpassten den Einzug in den Final nur knapp.

Also gut - ganz sooo knapp war es dann zum Schluss doch nicht. Aber wir hielten wacker mit in den beiden Vorläufen. Mit ein wenig Wettkampfglück hätten wir es in den Final schaffen können. Aber zum Schluss fehlten dann fast 1 Minute auf den finalberechtigten 3. Zwischenrang. Das Team machte sich dann noch berechtigte Hoffnung auf den Losentscheid (der 4. Finalplatz wird traditionell «am grünen Tisch» vergeben), aber auch diesen blieb uns verwehrt. So resultierte zum Schluss ein beachtlicher 9. Schlussrang, der dann - natürlich - gebührend gefeiert wurde. 

Nach dem Wettkampf ist bekanntlich vor dem Wettkampf. Wir haben nun ein Jahr Zeit um uns auf die nächste Dorfstafette vorzubereiten. Das diesjährige Siegerteam der Heid-Heid soll sich besser schon mal warm anziehen... .

Weitere Notizen

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023

Die Programme sind bereit

19.4.2023

Huet-Chilbi i de Risa

14.4.2023

Schnuppermorgen der Musikschule

16.3.2023

Senioren GV mit der MGV Dixie Crew

1.3.2023

Die Migros unterstützt Kulturvereine

13.2.2023

Wir bauen Villy-City

16.1.2023