Ernennung zur kantonalen Ehrenveteranin

Herzliche Gratulation Martina

Nach 25 aktiven Jahren in der MGV wurde unsere Martina am 11. Juni in Niederwil am Musiktag verdientermassen mit der Ernennung zur kantonale Ehrenveteranin belohnt.

Auch wenn wir uns nicht auf der Bühne musikalisch von unserer besten Seite zeigen konnten, waren wir trotzdem aktiv am kantonalen Musiktag in Niederwil vertreten. Und zwar begleitete eine bunte Delegation beim herrlichem Sommerwetter unsere Martina, die am Samstag Abend beim grossen Festakt im Festzelt zur kantonalen Ehrenveteranin geehrt wurde. Die Stimmung im Zelt war toll, und die an unserem Tisch sowieso. Nach dem offiziellen Akt feierten wir Martinas Ehrenmedaille gebührend und schwemmten sie stilvoll ein. 

Trotz unserer Absenz waren dennoch einzelne von uns aktiv am musizieren. So halfen Gisi, Martin und Thomas beim Musikverein Lunkhofen aus, Remo stellte seine Dienste der MG Dottikon zur Verfügung. Schlussendlich waren sich dann alle einig: am nächsten Musiktag im 2023 müssen wir wieder gemeinsam als musizierenden Verein teilnehmen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Weitere Notizen

Ehre, wem Ehre gebührt

18.6.2024

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

11.6.2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023