Ernennung zur kantonalen Ehrenveteranin

Herzliche Gratulation Martina

Nach 25 aktiven Jahren in der MGV wurde unsere Martina am 11. Juni in Niederwil am Musiktag verdientermassen mit der Ernennung zur kantonale Ehrenveteranin belohnt.

Auch wenn wir uns nicht auf der Bühne musikalisch von unserer besten Seite zeigen konnten, waren wir trotzdem aktiv am kantonalen Musiktag in Niederwil vertreten. Und zwar begleitete eine bunte Delegation beim herrlichem Sommerwetter unsere Martina, die am Samstag Abend beim grossen Festakt im Festzelt zur kantonalen Ehrenveteranin geehrt wurde. Die Stimmung im Zelt war toll, und die an unserem Tisch sowieso. Nach dem offiziellen Akt feierten wir Martinas Ehrenmedaille gebührend und schwemmten sie stilvoll ein. 

Trotz unserer Absenz waren dennoch einzelne von uns aktiv am musizieren. So halfen Gisi, Martin und Thomas beim Musikverein Lunkhofen aus, Remo stellte seine Dienste der MG Dottikon zur Verfügung. Schlussendlich waren sich dann alle einig: am nächsten Musiktag im 2023 müssen wir wieder gemeinsam als musizierenden Verein teilnehmen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Weitere Notizen

Wir rücken uns ins richtige Bild

29.11.2022

Wir stellen vor: Peter Werlen - unser neuer Dirigent

2.11.2022

Schön war sie - die Veteranentagung in Villmergen

17.10.2022

Tschüss Christian - Salut Peter

8.8.2022

Herzliche Gratulation Martina

13.6.2022

Grossartiger (Teil)Erfolg an der Villmerger Dorfstafette

29.5.2022

Erstes Jahreskonzert nach drei Jahren

16.5.2022

Wenn man mit Musik über CHF 40'000 sammelt

12.4.2022

Benefizkonzert: Probe in Goldau

6.4.2022

Die (längst) frisch erkorenen Musikveteranen

4.4.2022