Im Endspurt für unser Jahreskonzert

An der Sonntagsprobe für das bevorstehende Jahreskonzert vom 13. Mai war zum ersten Mal das Jugendblasorchester der Regionalen Musikschule Wohlen mit dabei.

Bestens vorbereitet nahmen die Jungmusikerinnen und Jungmusiker in unseren Reihen Platz und wir spielten zusammen den ersten Teil des Konzertprogramms durch, als hätten wir nie etwas andres gemacht. Heute Abend ist die zweite gemeinsame Probe, bevor wir uns dann nächste Woche zur Generalprobe wieder sehen. Dann auch mit ARABAS, die sich ebenfalls intensiv auf ihre Zirkusaufführungen vorbereiten.

Man darf sich also freuen auf eine volle Bühne mit vielen motivierten und spielfreudigen Musikerinnen und Musiker. Wir freuen uns gleichermassen auf eine hoffentlich volle Halle. Wer seinen Sitzplatz noch nicht reserviert hat kann dies immer noch online machen.

Zur Online-Reservation

Weitere Notizen

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023

Die Programme sind bereit

19.4.2023

Huet-Chilbi i de Risa

14.4.2023