Corona gerechtes proben in der Mehrzweckhalle
Corona gerechtes proben in der Mehrzweckhalle

so geht Proben aktuell

Proben für das Weihnachtsständli

Mit genügend Abstand und in kleinen Gruppen können wir BAG konform proben. Und genau das machen wir.

Das Probelokal zügelten wir kurzerhand vom Singsaal in die Mehrzweckhalle, sodass wir auch genügend Luft um uns herum haben.

Aktuell proben wir für das Adventsständli vom Samstag, 12. Dezember. Natürlich geht dies nicht wie bis anhin. Die Beschränkungen vom Bund gelten natürlich auch für uns. So können wir in Gruppen bis 15 Personen mit einem Abstand von 2 Meter zueinander proben. Die gute Luftqualität ist ebenfalls zu beachten, sodass wir von den herumschwirrenden Aerosolen verschont bleiben. In der Mehrzweckhalle Dorf haben wir gute und vorallem sichere Probebedingungen, sodass wir uns bestmöglichst auf das bevorstehende Adventsständli im Dorf vorbereiten können.  

Weitere Notizen

Vorfreude auf das Adventskonzert

11.11.2021

Kulturnacht 2021

2.11.2021

Wir helfen einander aus

9.10.2021

Die Gesamtproben starten wieder!

7.6.2021

Proben für das Weihnachtsständli

30.11.2020

Die Qual der Wahl

21.11.2020

Corona Ständli

26.4.2020