Senioren GV mit der MGV Dixie Crew

Die MGV Dixie Crew spielte vor über 160 Seniorinnen und Senioren zur Einstimmung für die Senioren GV im Rest. Bahnhof Dottikon.

Mehrmals mussten wir den Auftritt verschoben - aber nun hat es endlich geklappt. Zugegeben, der Wechsel vom eher kraftbetonten Fasnachts- in den passenden Dixie- und Blues Modus war nicht ganz einfach. Aber mit viel Erfahrung ist uns auch dies gelungen. So spielte die MGV Dixie Crew zu Beginn der Senioren GV ein 40 Minütiges Konzert. Die über 160 Anwesenden Seniorinnen und Senioren waren sichtlich erfreut über das Darbebotene und danken mit grossem Applaus. 

Auch wir bedanken uns herzlichst beim Senioren Verein. Die MGV Dixie Crew ist froh um solche Auftrittsmöglichkeiten. Und wenn wir damit die Erwartungen erfüllen können, ist es natürlich noch umso besser.

Der nächste bereits festgelegter Termin der MGV Dixie Crew ist die Kulturnacht 2023 vom kommenden November. Bis dahin werden wir auch unser Repertoire entsprechend erweitert haben. Man darf also gespannt sein.

Weitere Notizen

Ehre, wem Ehre gebührt

18.6.2024

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

11.6.2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023