Wir bauen Villy-City

Es wird gesprayt, gehämmert, geschrieben und gebohrt. Alle sind eifrig daran, Villy-City zum Leben zu erwecken.

So macht Fasnachtsvorbereitung Freude! Man traf sich im V8 Vereinslokal um die Utensilien, Menuplakate, Ghetto-Tonnen und Sprayer Wände vorzubereiten. Wir werden also parat sein für die wohl unzähligen Touristenströme, welche uns am Fasnachts-Samstag in der Mehrzweckhalle - äh in Villy-City - besuchen werden. Man darf gespannt sein und sich gleichzeitig freuen, soviel soll schon vorneweg gesagt sein.

Aber natürlich ist das beste Photo nur halb so gut wie wenn man das Ganze in Echt bestaunen kann. Deshalb, unbedingt den Samstag, 18. Februar fett in der Agenda eintragen und nach Villmergen kommen. Wir freuen uns auf euch alle.

Weitere Notizen

Ehre, wem Ehre gebührt

18.6.2024

Knapp am Sieg vorbeigeschrammt

11.6.2024

Der Vorverkauf für's Jahreskonzert ist gestartet

17.4.2024

Die Migros unterstützt auch 2024 Kulturvereine

6.2.2024

Ein gelungener Jahresabschluss

30.12.2023

Ein toller Erfolg

19.12.2023

Die MGV Dixie Crew an der Kulturnacht

7.11.2023

Musikreise nach Lugano

13.9.2023

Tschingpumm - das zweite Halbjahr beginnt

14.8.2023

Im Endspurt für unser Jahreskonzert

1.5.2023