Jahreskonzert 2024

04.05.2024
14 Uhr | 20 Uhr
Wir bringen Licht ins Dunkle - mit jedem Stück auf seine Weise und das gleich 2x am selben Tag.

Am Samstag, 4. Mai in der Mehrzweckhalle in Villmergen entführen wir euch in den Zauber der geheimnisvollen Lichter und in die magische Welt der schönen Melodien aus Oper, Musical und Pop.

Zur Online-Reservation

Neben «The Mystery of Light» führen wir euch auch mit den weiteren Spielstücken in die verschiedensten musikalischen Ecken von Licht und Schatten. Immer mit der «Taschenlampe» in der Hand garantiert unser Dirigent Peter Werlen, dass niemand in der Dunkelheit verloren geht.

Zwei Konzerte auf einem Schlag - äh an einem Tag

Am Nachmittag findet um 14 Uhr eine Nachmittagsvorstellung ohne Pause und mit leicht verkürztem Programm statt. Diese ist vorallem auch für die Familien bestens geeignet, welche am Abend nicht mit dabei sein können. Die Abendvorstellung beginnt um 20 Uhr. 

Das Jugendblasensemble der regionalen Musikschule eröffnet das Konzert

Die Jungen werden uns wohl nicht etwa hinter's Licht führen, oder? Dies weiss nur Stefanie Herzog, unter deren Leitung die jungen Musikanten das Konzert eröffnen werden.

Festwirtschaft mit Tombola und Bar

Natürlich sorgt die Festwirtschaft mit dem feinen Znacht und den diversen Tranksamen für das leibliche Wohl. Wer trotz dem Lichtspektakel das Dunkle sucht, ist in der Bar genau richtig. Und ob die richtigen Lose im hellen oder dunkeln gezogen wurden, ist der Tombola mit den vielen tollen Preisen ziemlich egal. 

Vorverkauf Start am Do, 18. April

Am Donnerstag, 18. April startet der Vorverkauf zur Abendvorstellung. Der Vorverkauf läuft bis Freitag, 3. Mai 2024 um 12 Uhr, danach sind allenfalls an der Abendkasse noch Tickets erhältlich. Für die Nachmittagsvorstellung können keine Plätze reserviert werden. 

Zur Online-Reservation

Wir freuen uns auf euch, bis bald am Samstag, 4. Mai.

Adresse

Weitere Veranstaltungen

Jahreskonzert 2024
04.05.2024