Konzerte im Advent - zusammen mit dem Musikverein Wohlen

10.12.2023
jeweils um 16.30 Uhr
Zusammen mit dem Musikverein Wohlen haben wir uns für das diesjährige Adventskonzert zu einem Projektorchester zusammengeschlossen.

Unter der Leitung von Peter Werlen und Markus Steimen führen wir abwechslungsreiche Blasorchesterwerke und passende Musik zur Adventszeit auf. Und das mit einem Orchester von rund 60 Musikerinnen und Musikern. Das erste Konzert findet am Sonntag, 3. Dezember in der kath. Kirche in Wohlen statt. Eine Woche später am Sonntag, 10. Dezember in der kath. Kirche in Villmergen, jeweils um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an das Konzert in Wohlen gibt es wie gewohnt einen Apéro vor der Kirche. Das traditionelle Risottoessen in der Mehrzweckhalle wird auch in diesem Jahr nach dem Konzert in Villmergen durchgeführt.

Wie man sieht, vieles bleibt gleich - und doch wird es anders. Wir freuen uns sehr auf die zwei bevorstehenden Konzerte und hoffen auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Weitere Veranstaltungen

Jahreskonzert 2024
04.05.2024