Musigball 2020

22.02.2020
Die erste Ausgabe des Musigballs am Fasnachts Samstag im neuen Format war trotz sehr grossem Aufwand ein toller Erfolg.

Es war Zeit für eine Veränderung, sowohl in der Zusammensetzung als auch im Format. Wir entschieden uns gemeinsam, den Musig-FC-Ball künftig ohne FC durchzuführen. Gleichzeitig brauchte es eine Veränderung an der Aufmachung und am Konzept, um so richtig «neu» durchstarten zu können. Diese Absicht wurde zum Programm und passend in der Halle umgesetzt.

Der Abend war gut, wirklich. Am Schluss war man sich einig, dass hier in den nächsten Jahren wieder was ganz gutes entstehen kann.

Weitere Veranstaltungen

Einweihung des neuen Dorfbrunnens
24.05.2024
Dorfstafette
08.06.2024
Sommernachtskonzert auf dem Dorfplatz
21.06.2024
Auftritt am Rosenfest
29.06.2024