Musigball 2024

10.02.2024
ab 19.30 Uhr
Der Musigball 2024 steht in den Startlöcher. Lasst euch überraschen von der neuen Ausgabe - gleicher Ort, gleiche Leute, (natürlich) neues Motto.

Am Fasnachtssamstag ab 19.30 Uhr geht's in der Mehrzweckhalle Dorf lost mit der neuen Ausgabe vom Musigball 2024. Musik, Tanz, Bar, Kafistube und natürlich gute Live Auftritte sind auch in diesem Jahr wieder garantiert.

Für Tanz und Party Stimmung sorgt DJ Supermario. Die 25m Bar bietet genug Platz für alle Besucher, um ohne Mühe an ein kühlendes oder - je nachdem - heizendes Getränk zu kommen. Richtig warm wir es aber definitiv in der Kafi-Stube. Natürlich ist beim Foodcorner auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Für die richtige Gugger Stimmung sorgen am Abend die TInitus und Peaky Bräss aus Villmergen, die Bachdole Schränzer aus Hägglingen und die Opus5614 aus Sarmenstorf.

Wir freuen uns auf einen Fasnachts- und Partyabend mit euch, bis bald am Fasnachtssamstag in Villmergen!

Musigball 2024

Adresse

Weitere Veranstaltungen

Jahreskonzert 2024
04.05.2024