Notizbuch

29. Dezember 2021

Himmlische Klänge vom Glockenturm

Alle Jahre wieder(...) nach der Heiligabend Mitternachtsmesse spielen die Turmbläser von hoch oben herab. Leider ohne Schnee, dafür mit wunderbar klarer Aussicht.
15. Dezember 2021

Ein erfolgreicher Konzertabend

Das Adventskonzert in der wunderbar ausgeleuchteten Kirche in Villmergen war ein toller Erfolg. Ein gutes Gefühl, wieder auf der Bühne musizieren zu dürfen.
10. Dezember 2021

Herzlichen Dank, Marcel!

Leider endet mit dem Adventskonzert auch die viel zu kurze Zeit von Marcel Hunn als MGV Dirigent. Der Kreis schliesst sich da, wo er vor zwei Jahren begann.
11. November 2021

Vorfreude auf das Adventskonzert

In knapp 1 Monat können auch wir endlich wieder die grosse Bühne betreten und am traditionellen Adventskonzert uns von der besten musikalischen Seite präsentieren.
2. November 2021

Kulturnacht 2021

Ein bunter Mix an verschiedenen Formationen nehmen an der Kulturnacht 2021 in Villmergen teil.
9. Oktober 2021

Wir helfen einander aus

Vereinte Büez ist halbe Büez - oder wie sich Vereine gegenseitig aushelfen.
7. Juni 2021

Die Gesamtproben starten wieder!

Durch die Lockerungen im Freizeitbereich kann die MGV wieder mit dem Probenbetrieb starten.
Corona gerechtes proben in der Mehrzweckhalle
30. November 2020

Proben für das Weihnachtsständli

Mit genügend Abstand und in kleinen Gruppen können wir BAG konform proben. Und genau das machen wir.
21. November 2020

Die Qual der Wahl

Der Gnadethaler, die Islibergerin oder doch eher der Erusbacher? Fragen über Fragen, die wir uns zur Zeit stellen müssen.
26. April 2020

Corona Ständli

Als «Sprachrohr» des Gemeinderates liessen sich am letzten Sonntag 5 MGV Musikanten samt Instrument mit dem Lift ganz nach oben zur Plattform der Meierhans Mühle fahren.