59. Veteranentagung der Aarg. Musikveteranen

16.10.2022
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte findet die Veteranentagung der Aargauischen Musikveteranen in Villmergen statt.

Eigentlich waren wir ja bereits im 2020 parat für die Organisation der 58. Veteranentagung in Villmergen. Die Pandemie wollte dies jedoch anders. So nehmen wir nun einen zweiten Anlauf, um die ca. 400 Musikveteraninnen und Musikveteranen bei uns an der 59. Ausgabe der Veteranentagung zu begrüssen. Wir freuen uns sehr auf die Organisation und Durchführung der Tagung und hoffen, dass möglichst viele Veteraninnen und Veteranen den Weg nach Villmergen auf sich nehmen und gemeinsam einen gemütlichen und lustigen Sonntag Nachmittag zu verbringen.

Weitere Veranstaltungen

Adventskonzert 2021
12.12.2021
Musigball 2022
26.02.2022
Jahreskonzert 2022
14.05.2022
59. Veteranentagung der Aarg. Musikveteranen
16.10.2022