Adventskonzert 2021

12.12.2021
16.30 Uhr
Zusammen mit dem Jugendblasorchester der regionalen Musikschule Wohlen präsentieren wir ein stimmungsvolles Adventskonzert.

Bei unserem traditionellen Adventskonzert am 3. Advent in der katholischen Kirche erwarten euch talentierte Jungmusikantinnen und -musikanten, eine Hommage an Ludwig van Beethoven's (inzwischen) 251. Geburtstag sowie ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles musikalisches Programm. Unter der Leitung von Marcel Hunn freuen wir uns auf eine grosse Zuhörerschaft in der wiederum farblich ausgeleuchteten Kirche. Vergesst während knapp 60 Minuten die Sorgen des Alltags und geniesst die Vielfalt des diesjährigen Programms.

Leider wird dies auch der Abschluss unserer Zusammenarbeit mit Marcel Hunn sein, der infolge beruflichen Veränderungen ab 2022 sein Amt als MGV Dirigenten abgeben muss. Umso mehr freuen wir uns nochmals auf einen gemeinsamen letzten Auftritt.

Das traditionelle Risotto Essen nach dem Konzert in der Mehrzweckhalle findet in diesem Jahr leider nicht statt. Wir holen dieses im nächsten Jahr nach - versprochen!

Der Einlass zum Konzert und in die Mehrzweckhalle erfolgt nur mit gültigem Covid-Zertifikat. In der Kirche besteht eine Maskenpflicht. Die aktuellen Covid-19 Vorgaben können Sie im Corona Schutzkonzept nachlesen.

 

Weitere Veranstaltungen

Jahreskonzert 2024
04.05.2024