«Beizeständli» im Dorf 2021

01.07.2021
Das Wetterglück blieb zumindest am zweiten geplanten Abend auf unserer Seite. So konnten wir doch noch vor den Sommerferien an verschiedenen Orten im Dorf zum Ständli aufspielen.

Das Konzepte der «Beizenständli» ist denkbar einfach. Die Zuhörer gehen in die (Garten)«Beiz», lassen sich vom Gasthaus verwöhnen und werden musikalisch von uns unterhalten. Dies hat auch in diesem Jahr bestens funktioniert. Der erste geplante Abend fiel leider ins Wasser (buchstäblich), aber beim zweiten Anlauf klappte es dann. So konnten wir vor dem Freihof, dem Wirtshaus zur Brauerei und auf dem Dorfplatz vor der Kajüte die Gästen in den Gartenwirtschaften bestens unterhalten. 

Es war ein versönlicher Abschluss vom ersten Vereinshalbjahr. Nun geht es ab in die verdiente Sommerpause.

Weitere Veranstaltungen

Einweihung des neuen Dorfbrunnens
24.05.2024
Dorfstafette
08.06.2024
Sommernachtskonzert auf dem Dorfplatz
21.06.2024
Auftritt am Rosenfest
29.06.2024