Generalversammlung vom Kulturkreis Villmergen

20.05.2022
19.30 Uhr
Wir freuen uns, die Generalversammlung vom Kulturkreis musikalisch zu umrahmen. Diese findet erstmals unter freiem Himmel statt, und zwar auf dem Schulhausplatz Dorf.

Das kulturelle Schaffen im Dorf ist vielfältig, spannend und abwechslungsreich. Der Kulturkreis Villmergen trägt durch seine Aktivitäten einen sehr grossen Teil an diesem Erfolg bei. Somit war für uns sofort klar, dass wir die Anfrage für die musikalische Umrahmung des Abends sehr gerne annehmen.

Alle Kulturkreis Vereinsmitglieder und alle, die es werden wollen, sind herzlich zur Generalversammlung eingeladen. Die kurz gehaltene Versammlung lässt genügend Zeit, einen schönen Abend zu geniessen. Für eine Wurst vom Grill und alles was dazugehört ist gesorgt - auch bei schlechter Witterung!

Wir werden den Anlass musikalisch begleiten und - so hoffen wir - bereichern. 

Weitere Veranstaltungen

Chilbi
09.09.2022 bis 10.09.2022
59. Veteranentagung der Aarg. Musikveteranen
16.10.2022