Musigball 2022 findet nicht statt

26.02.2022
Auch in diesem Jahr fällt der Musigball am Fasnachts Samstag aus. Die zu erwartenden Lockerungen kommen für uns leider zu kurzfristig.

Gerne hätten wir nach einem Jahr Unterbruch den im 2020 neu lancierten Musigball wieder durchgeführt. Es war lange unklar, was möglich ist und was nicht. Wir haben die Planung entsprechend heruntergefahren und bis in die zweite Januarhälfte abgewartet. Irgendwann mussten wir dann aber einen Entscheid fällen, der - aus damaliger Sicht - logisch und konsequent war. 

Natürlich hat sich die Situation in der Zwischenzeit verändert, und sie wird es wohl noch weiter tun. Wir bleiben jedoch bei unserem Entscheid und konzentrieren uns vorerst voll und ganz auf unsere Kernkompetenz.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im 2023 sind wir definitiv wieder zurück. Wir freuen uns also jetzt schon auf den Samstag, 18. Februar 2023, dann geht es in die nächste Runde mit dem Musigball an der Villmerger Fasnacht.

Wer dieses Jahr aber trotzdem bei uns im Dorf an die Fasnacht gehen will, kann dies natürlich machen. Alle Informationen hierzu finden sich auf der Webseite der Fasnachtsgesellschaft HEID-HEID

Weitere Veranstaltungen

Jahreskonzert 2024
04.05.2024