Herzlichen Dank, Marcel!

Leider endet mit dem Adventskonzert auch die viel zu kurze Zeit von Marcel Hunn als MGV Dirigent. Der Kreis schliesst sich da, wo er vor zwei Jahren begann.

Als wir im Frühling 2019 erfolglos auf Dirigentensuche waren, konnten wir Marcel Hunn interimsmässig bis zum Ende des Jahres für uns gewinnen. Er studierte mit uns erfolgreich das Adventskonzert 2019 ein, welches schlussendlich zu seiner Festanstellung als MGV Dirigent führte. Wir freuten uns gemeinsam über seine Zusage und hatten klare und konkrete Ziele und Ideen, wie wir uns zusammen musikalisch entwickeln können. Leider durchkreuzte die Pandemie unsere Pläne, die wir in den letzten knapp 2 Jahren immer wieder neu festlegen musste.

Während der gesamten Zeit war Marcel immer mit Rat und Tat zur Stelle und unterstützte uns bestmöglichst. So probten wir immer mit den Möglichkeiten, die wir hatten und konnten uns so musikalisch wie auch kameradschaftlich über Wasser halten.

Mit unseren nächsten gemeinsamen Zielen vor Augen musste dann Marcel leider in diesem Herbst die Notbremse ziehen. Aufgrund seiner beruflichen Veränderung muss er die musikalische Leitung der MGV auf Ende Jahr abgeben. So endet unsere gemeinsame Reise da, wo sie vor zwei Jahren begann: in der Villmerger Kirche am Adventskonzert. 

Lieber Marcel, herzlichen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz während der letzen zwei schwierigen Jahren. Wir freuen uns nun nochmals auf ein gemeinsames, tolles Konzert und sind doppelt motiviert, dir mit unserem bestmöglichen Einsatz einen wunderbaren Abschluss in Villmergen zu bescheren.


Weitere Notizen

Tschüss Christian - Salut Peter

8.8.2022

Herzliche Gratulation Martina

13.6.2022

Grossartiger (Teil)Erfolg an der Villmerger Dorfstafette

29.5.2022

Erstes Jahreskonzert nach drei Jahren

16.5.2022

Wenn man mit Musik über CHF 40'000 sammelt

12.4.2022

Benefizkonzert: Probe in Goldau

6.4.2022

Die (längst) frisch erkorenen Musikveteranen

4.4.2022

Wir stellen vor: Christian Lienhard - Dirigent a.i.

18.3.2022

Himmlische Klänge vom Glockenturm

29.12.2021

Ein erfolgreicher Konzertabend

15.12.2021